an alle frauen: damit ihr endlich wisst, was sache ist..

... wir männer wollen poppen. so oft wie möglich und soviele wie möglich. wir gucken nicht in die augen sondern auf den allerwertesten und auf die brüste. das ist ein ganz normaler drang in uns. jetzt könnt ihr uns unglücklich machen und von uns treue verlangen. verlangen, dass wir weg gucken und ja nicht unterm zaun durch fressen. machen viele männer so weil ihr es hören wollt - in tat und wahrheit würden sie aber genau das gegenteil machen. und oder machen es.
so ist das und damit sind eigentlich alle fragen von euch beantwortet. und wenn ihr uns jetzt als schweine bezeichnet seid ihr selber schuld.. weil wir sind so.. ihr müsst einfach klar kommen damit.
treue fordert ihr .. ohne wenn und aber.. da haben wir ja keine andere wahl als zu bescheissen..
kuss von pepe
und an alle männer die behaupten sie sind die treuen seelen und die grosse ausnahme: ich glaubs dir nicht!
www.youtube.com

23.07.2010 14:22 von
peperonistel®
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken
62 BEITRÄGE
1 2 3 4 5 Vorherige Weiter

an den peperonipopper: das viele poppen hat dich auch nicht schlauer oder weiser gemacht. vielleicht willst du uns ja die nächste 'wahrheit' verkünden, dass männer halt leider einfach von natur aus nicht allzu hell sind. ;-) muss am vielen poppen liegen, verbrennt nicht nur kalorien, sondern auch hirnzellen. vielleicht träumst du ja aber auch heimlich davon, dass jemand mal ausser deinem schwanz auch noch deinen unglaublichen charme, witz, deine wunderbaren taten, dein reich erfülltes und gesegnetes leben in allen facetten wahrnimmt? ah, nicht vorhanden? gut, dann bleibt ja nur poppen! ;-) auf deinem grabstein wird mal stehen: er hat sie alle gepoppt und jederzeit. sein vermächtnis. wie stolz wir sind. genau solche menschen braucht unser planet! möge er in frieden ruhen.
30.07.2010 20:27 von
Andrea_74

lustig wie manche mit der wahrheit nicht klar kommen. fragt doch mal eure treuen mannsbilder wie oft sie sich schon vorgestellt haben einer anderen "nur an die brüste" zu gehen. wenn die antwort ehrlich ist, werdet ihr aus den wolken fallen.
warum das so ist keine ahnung und ich sagte nicht ich will eine absolution von irgend jemandem.
@ loise: weil ihr das so hören wollt.
ich frage euch moralapostel mal: wieviele affären finden in der fantasie statt? wieviele haben schon in eurer statt gefunden?
ja und wo beginnt die untreue??
- beim gedanken an eine andere?
- beim essen mit einer anderen?
- beim essen mit einer anderen, dass man zu hause als geschäftsessen verkauft?
- wenn man einer fremden frau blumen schenkt - ohne dass sie im krankenhaus liegt?
- beim ersten kuss?
- beim ersten poppen?
- bei wiederholtem poppen?
- beim poppen mit der eigenen frau, während man an eine andere denkt?
wir beügen uns doch alle selber..
04.08.2010 15:20 von
peperonistel®

Peperoni, ich glaube du betrügst aktuell grad niemanden, du hast die Merkmale eines frustrierten Singles. Irgendwie.
04.08.2010 16:20 von
minette_chouette

jetzt soll ich sogar frustriert sein. ach... ganz im gegenteil. ich hatte kürzlich nur mal ein gespräch mit jemanden, der homo ist. und ich sag dir.. die homos praktizieren das anders.
da können viele heteros was von lernen.
05.08.2010 12:39 von
peperonistel®

Warum kluge Männer monogam sind: dasmagazin.ch
05.08.2010 15:12 von
Luftschlossarchitekt

Da hats dir wohl gleich die Sprache verschlagen?! *lach*
06.08.2010 09:40 von
Luftschlossarchitekt

Super these. Drum hat ja auch albert
einstein so im 4 eck rumgeflirtet.
Überzeugt mich ned und sorry... Das tagimagi
ist nicht das mass aller dinge.
06.08.2010 13:48 von
peperonistel®

Klar gibt es männer die so sind oder so denken, aber richtige männer verlieben sich irgendwann so richtig und entscheiden sich für eine frau, ob es die richtige ist weiss man ja nie. Es ist auch so, man sollte sich in die frau verlieben die nicht nur einfach attraktiv ist, sondern vor allem charakterlich zu einem passt das verstehen nun mal die meisten erst im nachhinein....Den schönheit vergeht der charakter bleibt....Den scheiss den du schreibst stimmt bei mir überhaupt nicht ich bin ein mann für mich persönlich ist nur eine frau interessant die was im kopf hat und auch hübsch für mich ist was die anderen denken ist auch scheissegal. Wenn du wirklich so denkst wie beschrieben dann solltest du einen arzt aufsuchen der dir helfen kann oder will ; ) Und frauen wir sind nicht alle so!!Er ist ein looser und kein mann.....
06.08.2010 14:49 von
about

aufruf an alle frauen auf ronorp:
wie viele von euch poppen gerne und möglichst oft, BLOSS NICHT MIT MÄNNERN WIE DEM PEPERONIPOPPER?!?!!
und: wer von euch ist dafür, dass peperoni öfter poppt und stattdessen weniger im forum hier schreibt??? :--)
06.08.2010 21:36 von
Andrea_74

Also, wo ich mir fast sicher bin, ist, dass wohl bei keinem Thema soo viel gelogen wird wie beim Thema Sex. Man vergleiche hierzu auch gewisse Statistiken...
Und dann kann ich alle Männer mit schlechtem Gewissen beruhigen: Biologisch gesehen, ists anscheinend so, dass dem Mann seine Promiskuität die Antwort auf jene der weiblichen ist (ewiges Spermiengerangel); laut Untersuchungen tragen Frauen - auch jene in einer Beziehung - um den Eisprung rum am wenigsten Stoff am Körper und treiben sich dann am längsten in den Diskos rum - ohne ihren Lover, versteht sich.
07.08.2010 07:06 von
attatax

@ about: wie kannst du mich als looser bezeichnen, wenn
du mich nicht mal kennst?
Unsachliche aussage von dir!
@ andrea: vielleicht solltest grad du ein
bisserl mehr schnackseln? Das entspannt ;)
09.08.2010 15:30 von
peperonistel®

@peperonipopper: tja, geht leider nicht mehr. und du bist schuld. seit ich deine zeilen las, hat sich in mir jede zelle meines körpers verkrampft. mein körper schreit: weg, geht von mir peperonipoppers! und so muss ich nun dahinvegetieren, jahrelang... bis vielleicht hoffentlich eines fernen tages ein fro... ah mann daherkommt, der mich erlöst, mir beweist: es gibt noch anderes gemüse!
09.08.2010 19:45 von
Andrea_74

Also ich hatte grad sehr gediegenen Sex und bin immer noch der Meinung, dass nur ein Mann, der irgendwie gefrustet ist, so einen Schmarr'n schreibt.
09.08.2010 21:19 von
minette_chouette

@ minette_chouette: was ist denn für dich "gediegener sex"? licht an oder aus? ;-)
10.08.2010 13:48 von
peperonistel®

Da gibts verschiedene Varianten. Aber DU willst ja nur Poppen, da gehts nicht um Feineinstellungen, nicht wahr?
10.08.2010 14:12 von
minette_chouette
1 2 3 4 5 Vorherige Weiter

Logg dich ein!

Extrablatt: Zürich Look Book 2010

Wie wird man ein besserer Mensch?

Trennungslieder

Fertig! Schluss! Aus! Welche Lieder begleiten Euch bei der Trennung und bestärken in Eurem Tun?

Fahre am 30. September von Zürich nach Gotha

Habe einen Kombi,also hat es auch ein bissl Platz. Bin unkompliziert und fahre anständig. Raucher nehme ich natürlich auch mit, im Auto ist aber...
Ron Orp Berlin

Ron Orp Berlin

Leider erscheint bis auf weiteres keine Ausgabe von Ron Orp's Mail in Berlin. Interessiert Ron Orp's Mail in Berlin zu lancieren? Schreibe mir auf partner(at)ronorp.net. Mit Gruss in die Stadt! Ron