Das passiert in Zürich Nicht Deine Stadt? Wähle hier!

Inspiriere Deine Stadt!

Vernetze dich mit deiner Stadt

Vernetze dich mit deiner Stadt

Lerne Menschen in deiner Stadt kennen.

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron inspiriert dein Stadtleben!

Ron verrät dir, was in der Stadt läuft

Schalte kostenlos Inserate

Schalte kostenlos Inserate

Oder finde Traumwohnung, Filmrolle oder dein neues Sofa

Für Macher

Für Macher

Zeig dich und dein Können der Stadt.

Stadtkinder

entschleunigend und ohne Touris nichts gegen die Hotspots am Lago Maggiore, allenfalls ideal um Deutsch zu lernen. Doch es ginge auch anders... Miglielia im Malcantone, https://www.casa-santo-stefano.ch/ inmitten wunderschöner Natur und mit ÖV bestens erreichbar ;-)

Das ist Loris

..seine Schwester heisst Doris und sein Cousin Boris. Mehr verrate ich hier aus Datenschutzgründen nicht. Loris ist wie ich; ein Typ ohne Konventionen und Zukunftsängste, geordneter Anarchist,kultiviert-belesener, wohlerzogener Bonvivant und entspannter Zeitgenosse mit dem richtigen Mass an Ecken und Kanten. Unerschrocken,Stubenrein,entfilzt, entlaust,geimpft und nicht kastriert. Und absolut vorzeigbar. Er spürt die Hormone und sucht ein weibliches Gspänli für so allerhand Sachen zum Ausprobieren ;-) Nun bin ich gespannt was da so alles kommt :-)

Sommer im wunderschönen Centovalli (TI)

Im beschaulichen Lionza im Centovalli, unweit der italienischen Grenze, vermieten wir zwei stilvoll eingerichtete Wohnungen in unserem Tessiner Rustico. Das alte Steinhaus befindet sich auf der Sonnenseite des Tales mit wunderschöner Sicht auf eine imposante Bergkulisse und die gegenüberliegende Talseite. Lionza ist ca. 30 Auto-Minuten von Locarno und 1 Stunde von Domodossola entfernt. Zu den Wohnungen gehört jeweils ein eigener Garten bzw. eine Terrasse mit Granittisch und -bank. Die Umgebung ist wie gemacht, um sich zu entspannen und zu erholen und um das Tessin und das benachbarte Italien zu Fuss, mit dem Auto, Motorrad oder Fahrrad zu erkunden.

 Beide Wohnungen bieten Platz für 4 Personen. Die Preise variieren pro Wohnung je nach Anzahl Personen von Fr. 600.– bis Fr. 1200.–/Woche.

 Für mehr Infos/Bilder: www.ferienhaus-lionza.ch

Leela James im Kaufleuten

Leela James’ Soul ist rau, kräftig und warm - so wie Soul sein muss. Nun kehrt die Wunderstimme mit ihrem neuen Album «Thought U Knew» wieder zurück.