Hallo
Leute wollte fragen ., wo ihr Wisst wo man einen stand machen kann hier in Zürich,, wo der stand nicht all zu teuer ist., um seine alten Sachen (kleider USW) zu verkaufen.,
ich wäre froh auf ein paar infos
danke
bitte messagebox oder hier ;)))) shöns tägli
Urnengang
Habe bis jetzt immer per Post abgestimmt. Doch heute muss ich es noch zur Urne bringen, Countdown läuft... Aber wo kann ich überall hin gehen? Auf www.stadt-zuerich.ch ist nicht ersichtlich, ob das Kreisbüro Heute (Sonntag) geöffnet hat.
Muss ich jetzt wirklich zum Hauptbahnhof oder gibt es irgendwo eine gute Übersicht?
Dir wünsche ich einen schönen Tag.
Übrigens: Tsüri ist nicht grässlich. Ich habe gute Freunde hier. Was ich aber auf Teufel komm raus nicht ab kann, ist der Einfluss, den Figuren wie unsere Stadtrats-Darsteller Autoverteuflerin-Genner und nun auch der Velo-Leupi und so Typen und Typinnen wie die VCS-Petri und der Offroader-Giroud ausüben.
Ich wünsche mir einen gute Reise und dir noch viel Vergnügen in der Stadt.
Und das dieses Thema, über das ich mich gerne ausgiebig und heftig auslasse, Dich, lieber Orkus, dermassen bewegt bedeutet noch lange nicht, dass es das einzige Thema ist wozu ich was zum Besten zu geben habe.
Also... wenn Du nichts inhaltliches zu erwidern hast dann lass es einfach. Aber lass meine Schreibfehler in Ruhe, die können nichts dafür.
Doch Zürich hat auch sein Gutes: Eine breite, gut ausgebaute Autobahn zum Flughafen.
(O.k., ich weiß, jetzt schreit ihr: "Dann bleib doch da, wenn es dir so gut gefällt. Dann sind wir dich endlich los." Würde ich ja gerne. Doch aus geschäftlichen Gründen muss ich hier noch ein paar Jahre absitzen. Leider.)
lieber orkus, dein frust ist gewaltig, zum glück kannst du hier dampf ablassen, das muss befreiend sein für dich...! so es bitzeli täubele und stämpfele...!
Mein Lieblingsbild. Würde der "Anker" doch bloß leben.